Eissport

Ausflug in die Eissporthalle Diez

Die Eissporthalle Diez bietet eine angenehme Athmosphäre für die ganze Familie.

Die hochmoderne Eishalle mit ihrer beeindruckenden Musik- und Lichtkulisse ist eine der Grössten in Deutschland.

Wir waren alle zusammen zum ersten Mal hier und versuchten unser Glück auf Schlittschuhen.

Sarah und Ben konnten hier mit Ihrem Können auf Inlinern punkten. Trotzdem hatten wir alle unseren Spaß.

 

Seit dem ist Sarah regelmäßig mit Freunden in der Eishalle

 

[Home] [Wer sind wir] [Sarah & Judo] [Sarah & Pferde] [Nick] [Ben & Handball] [Urlaube] [Freizeitspaß] [Tropical Islands] [Apassionata] [Phantasialand] [Sea Life] [Schmetterling] [Mathematikum] [Tolli Park] [Vogelpark] [Eissport] [Winter im Taunus] [Bodypainting] [Limburg] [Fussball WM] [DTM 2011] [BUGA Koblenz] [Trike Flug] [Katz & Hund] [Aktuelles] [Schmunzel...] [Gästeb./Kontakt] [LINKS]