Schmunzel...

Wenn man sonst nichts weiter zu lachen hat....

Wie nennt man einen Hirten, der seine Schafe schlägt ?   .... einen Mäh-Drescher


Ein jung verheiratetes Paar:   Er: "Weisst du, ich bin oft grundlos eifersüchtig." 

Sie: "Glaub mir, du brauchst niemals grundlos eifersüchtig auf mich zu sein!"


Warum nennen die Wessis die ehemaligen DDR - Bürger eigentlich OSSIS?

..... weil sie SPEZIALISTEN nicht aussprechen können.


In der Wüste reitet ein Tourist auf einem Kamel. Es ist heiss, sehr heiss... und der Reiter, aber auch das Kamel schleppen sich durch den heissen Sand. Kommt ein Radfahrer pfeifend und gut gelaunt an ihnen vorbei geradelt. Fragt der Kamelreiter: “ Warum schwitzt du nicht? Macht dir die Hitze nichts aus?”

Sagt der Radfahrer: “ Der Fahrtwind ist schön kühl.”

Der Kamelreiter treibt sein Kamel und jagt es durch die Wüste, am Radfahrer vorbei, bis das Kamel nach einigen Kilometern tot zusammenbricht. Als der Radfahrer wieder an ihnen vorbei kommt, fragt er verwundert: “Was ist denn los mit deinem Kamel?”

Darauf der Reiter: “Erfroren !”


Kommt eine Frau ins Krankenhaus und fragt: “Wo liegt mein Mann? Er ist von der Dampfwalze überfahren worden.”

Sagt die Stationsschwester: “Zimmer 11-14.”


"Boss, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir shoppen gehen." "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Meier!"        "Vielen Dank Chef, ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann."


Sie: “ Du hattest mir versprochen, mich diesen Sommer zu heiraten.”

Er: “Sei doch mal ehrlich, war das ein richtiger Sommer?”


Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.

Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"


Wir haben einen Hund, der hat keine Beine und auch keinen Namen !

Wozu auch, wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie.


Unterhalten sich ein reinrassiger Pudel und ein Mischling. Sagt der Pudel mit erhobenem Haupt: “Ich bin adelig. Man nennt mich Balduin vom Bergeswalde.”

Sagt der Mischling: “ Dann bin ich ja auch adelig, mich ruft man immer: RUNTER VOM SOFA”


Zwei Sportler treffen sich.  Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"

Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"


Eine ältere Dame in der Bank:” Wie unterschreibe ich denn diesen Scheck?”

Angestellter:“Genau so, wie Sie einen Brief unterschreiben würden.”

Die alte Dame greift zum Stift und schreibt: “In Liebe, die Oma.”


Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine: “ Ich habe mir gestern ein zweites Ohrloch stechen lassen.”

Sagt die andere: “ Und hörst du schon besser?”


Zirkusvorstellung. Der Dompteur betritt mit einem Löwen die Manege. “Meine Damen und Herren. Nun die einzigartige Vorstellung mit Leo, dem Löwen.” Der Löwe führt seine Kunststücke vor, springt durch brennende Reifen, macht Männchen, legt sich über den Dompteur usw. Dann steht der Dompteur vor dem Löwen.. - Trommelwirbel...

“Meine Damen und Herren - jetzt ein Kunststück, was es noch nie gab!” Der Dompteur zieht die Hose runter, peitscht in die Luft. Der Löwe öffnet das Maul. Der Dompteur legt sein bestes Stück ins Maul und peitscht wieder in die Luft. Schlagartig schnappt der Löwe zu uns hat das beste Stück im Maul.

Erschrecken geht durch das Publikum.

Der Domteur boxt dem Löwen mit der Faust voll ins Auge. Der Löwe öffnet das Maul und ganz unversehrt zieht der Mann sein bestes Stück zurück.

Klatschen und Jubel aus dem Publikum.

Dann fragt der Dompteur: “ Nun einer von Ihnen, liebes Publikum! Wer möcte es versuchen?” Keiner meldet sich. Da steht eine alte zahnlose Oma auf uns sagt: “ ich würd ja gerne, aber Sie müssen versprechen, mir nicht so doll ins Auge zu boxen....”


Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder ?????

Weil er nur Nüsse und Äpfel im Sack hat ! .....


Winterwunderland Thüringen

Francesco ist von Sizilien nach Thüringen gezogen. Regelmäßig schreibt er an seine Freunde eine Karte:

12.August

Heute haben wir unser Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Thüringen. Es ist herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen. Ich kann es kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen. Ich liebe diesen Ort.

14.Oktober

Thüringen ist das schönste Plätzchen auf der Erde. Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von Gelb über Orange bis Feuerrot. Ich habe einen Spaziergang in unseren herrlichen Wäldern gemacht und dabei einen Hirsch gesehen. Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur, gar keine Frage, ich fühle mich wie im Paradies. Ich liebe diese Gegend.

11.November

Bald geht es los mit der Hirschjagd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so anbetungswürdigeGeschöpfe totschießen kann. Hoffentlich schneit es bald. Ich liebe Thüringen.

2.Dezember

letzte Nacht hat es geschneit. Beim Aufstehen war alles in weiße Watte gehüllt. Wie auf der Ansichtskarte. Wir sind raus gegangen, um den
Schnee in der Einfahrt weg zu räumen und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht. Ich habe gewonnen. Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal frei schaufeln. Eine wunderbare Gegend, dieses Thüringen.

12.Dezember

Letzte Nacht wieder Schnee - wunderbar. Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll. Ich liebe diese Menschen.

19.Dezember

Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit. Der Weg ist schulterhoch mit Schnee zugepackt. Ich bin vom Schaufeln fix und fertig. Scheiß Schneepflugfahrer.

22.Dezember

Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel. An beiden Händen habe ich Blasen vom ewigen Geschaufel. Ich weiß hundertprozentig: der Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich den Weg frei geschaufelt habe. Arschloch!

25. Dezember

Fröhliche Weihnachtsbescherung! Scheescheiße so weit das Auge reicht. Wenn ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Nase platt. Warum streuen die eingentlich kein Salz? Auf dieser Rutschbahn bricht man sich doch alle Knochen. Vollidioten!

27.Dezember

letzte Nacht wieder Schneescheiße - was sonst! Ich bin seit drei Tagen eingesperrt und geh nur nach draußen, wen der Schneepflug vorbei dröhnt. Einfahrt frei schaufeln! Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge. Der Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir noch mal 25 cm von dem Dreck. Weißt Du, wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm? Es ist leichter, ein Meer auszusaufen.

28.Dezember

Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm. Wenn das so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei. Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben. Dieser Granatendepp von Fahrer kommt an und will sich eine Schaufel ausborgen. Ich habe ihm höflich nahe gebracht, das mir erst sechs davon kaputt gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die Einfahrt schmeißt. Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudelmütze zerschlagen. Eingeborenentrottel!

4.Januar

Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus. Ich bin zum Supermarkt gefahren, um Vorräte und eine neuen Schaufel zu kaufen. Auf dem Rückweg rennt mir so ein Rindvieh von Hirsch ins Auto - 3000 € Schaden. Dieses Hirschgesindel gehört abgeknallt. Ich dachte, das hätten die Jäger bereits im November erledigt. Waidmannsfratzen!

3.Mai War mit dem Auto in der Werkstatt. Ob du's glaubst, oder nicht. Die Karre ist total durch gerostet. Das kommt von der elenden Salzerei. Ich hasse diese Gegend!

10.Mai

Die Möbelpacker sind da. Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte befinden - und es gibt Menschen, die sich freiwillig in
Thüringen befinden. Wir kommen zurück nach Sizilien!

 


Warum operieren die Ärzte in Ostfriesland barfuß?

Weil sie die Strümpfe für die Narkose brauchen?


"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: Mit x." 

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?" Papa: "mit p"

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "Ja sag mal, was schreibst Du denn da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2.Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So, dann lies doch mal vor."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".


Was ist grün und trägt ein Kopftuch? -  Eine Gürkin.

Was liegt am Strand und hat nen Sprachfehler?  - Eine Nuschel.

Was liegt am Strand, hat Schnupfen und nen Sprachfehler? -  Eine Nies - Nuschel.

Was ist rot und kann kopieren? -  Ein Paprikant.

[Home] [Wer sind wir] [Sarah & Judo] [Sarah & Pferde] [Nick] [Ben & Handball] [Urlaube] [Freizeitspaß] [Katz & Hund] [Aktuelles] [Schmunzel...] [Gästeb./Kontakt] [LINKS]