Ben & Handball

Ben und sein Hobby Handball

Seit der Spiel-Saison 2007/2008 gehört er nun zur MSG - NA

Als Ausgleich zu seinem Job  spielt Ben seit 1995 Handball. Anfangs in Weißenthurm und später beim HSV Rhein-Nette  ( ehemals SPVGG Andernach ).

...einer Spielgemeinschaft der ehemaligen Vereine Wiesbaden Auringen und Wiesbaden Nordenstadt.

Hauptsächlich spielt Ben auf der Position links aussen oder rechts aussen.



    Außerdem ist unser Ben seit 2001 Handball - Schiedsrichter. Bis zur Saison 2007/2008 pfiff er für den HSV Rhein-Nette und seit der Handball-Saison 2008/2009 für den TV 05 Mülheim - zusammen mit seinem Schiedsrichter - Kollegen Stefan.


Wir alle haben Interesse an diesem Sport ( aktiv oder passiv ).

Deshalb nutzten wir die Chance und waren im November 2008 live

beim Länderspiel Deutschland - Island in Koblenz.

Die Stimmung in der Halle war Spitze und als Highlight hatten wir  die Möglichkeit,

einige ( Ex- ) Nationalspieler hautnah erleben zu können

[Home] [Wer sind wir] [Sarah & Judo] [Sarah & Pferde] [Nick] [Ben & Handball] [Urlaube] [Freizeitspaß] [Katz & Hund] [Aktuelles] [Schmunzel...] [Gästeb./Kontakt] [LINKS]